Videokurs Die Top 10 Blues-Techniken

Wenn du hier keine Video-Vorschau siehst, öffne diese Seite in einem anderen Browser


Die Essenz der Blues-Gitarrentechnik

Dieser Videokurs (Actionplan) bringt dir die zehn wichtigsten und mitunter am häufigst eingesetzten Techniken im Blues näher. Die Techniken Bending, Vibrato, Hammer-On, Pull-Off, Slide, Double-Stop, Triller und das Dämpfen der Saiten mit beiden Händen sind DIE Grundlagen für solides Spiel im Blues schlechthin. Das technische Knowhow ist das eine, die Enfaltung der eigenen Kreativität und der Mut zu experimentieren das andere - beides zusammen eingesetzt bringt dich deinem Blues ein grosses Stück näher. Nach diesem Kurs...

  • ... bist du mit den Top 10 Blues-Techniken bestens vertraut!
  • ... weisst du worauf es beim praktischen Einsatz dieser Techniken ankommt!
  • ​... beherrschst du die Verbindung der einzelnen Elemente in deinem Blues!
  • ... verfügst du über eine Vielzahl an Ideen, wie du die Techniken kombinieren kannst!
  • ... kennst du viele Tips und Tricks und bist in der Lage deinen Blues beliebig zu färben!

Über 3 Stunden Video + eine handliche PDF zum Kurs

Der Kurs besteht aus insgesamt 11 Videos mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 3,5 Stunden! Nach dem Checkout wirst du auf die entsprechende Kurs-Seite geleitet, wo du mit einem Klick Zugang hast zu sämtlichen Videos. Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen.


Mit jeweils einem Klick hast du Zugang zum entsprechenden Video. Unterhalb der Videos steht dir eine PDF-Datei zum Download bereit, sie dient als Kurz-Zusammenfassung (Abstract), sie ersetzt jedoch nicht das praktische Arbeiten mit dem Inhalt der Videos.

Dieser Videokurs ist für dich...

  • Wenn du die Top 10 Blues-Techniken kennen und beherrschen willst!
  • Wenn du es schätzt alles Wesentliche zur Blues-Technik an einem einzigen Ort zu haben und nicht mehr stundenlang irgendwelche Youtube-Videos durchsuchen musst!
  • Wenn du über Internet unabhängig von Zeit und Ort auf die Videos zugreifen willst um zu üben oder einfach nur zu repetieren!

"Christoph hat etwas Besonderes"


profile-pic

"Christoph hat etwas Besonderes, das spürt man in jedem seiner Videos. Er lebt für den Blues und spielt seine Gitarre professionell und mit viel Gefühl. Er ist persönlich ansprechbar und hilft mir bei meinen Herausforderungen, dadurch habe ich in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht. Er versteht es Menschen für ehrliche, handgemachte Bluesmusik zu begeistern und diese Leidenschaft zu teilen! Das ist für mich eine kostbare Erfahrung, die ich so bei anderen Online-Angeboten noch nicht gemacht habe."

Jörg Schenda Pianist

"Ich empfehle den Bluesclub uneingeschränkt jedem zukünftigen Blueser"


profile-pic

"Ich empfehle den Bluesclub uneingeschränkt jedem zukünftigen Blueser! Ich war sofort begeistert von der Aufmachung und der sympathischen Art von Christoph, es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und der Bluesclub hilft mir definitiv weiter! Was Christoph anbietet ist grandios, das Material macht Laune und ich rücke meinem Blues von Tag zu Tag näher."

Roland Rischer Gitarrist

"Der Bluesclub motiviert immer wieder neu!"


profile-pic

"Christoph bringt den Blues mit Herz und viel Knowhow rüber und hat mich mit seiner positiven herzlichen Art überzeugt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener es gibt sicher für jeden einiges zu lernen und der Bluesclub motiviert immer wieder aufs neue!"

Patrick Limacher

"Christoph ist topqualifiziert!"


profile-pic

"Christoph lebt den Blues schon seit Jahren und hat einen äusserst aussagekräftigen eigenen Ausdruck entwickelt. Es ist faszinierend wie er mit Leidenschaft in die Saiten greift und seiner Gitarre emotionsgeladene Klänge entlockt! Diese musikalischen Fähigkeiten zusammen mit seiner motivierenden und verständlichen Art Dinge zu vermitteln, machen ihn topqualifiziert um andere auf dem Weg zum eigenen Blues zu unterstützen."

Daniel Hunziker Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert es nach der Bezahlung bis ich Zugang zu den Videos habe?

Ich bin schon ein guter Gitarrist und beherrsche die Top 10 Blues-Techniken von A-Z, was nun?

Kann ich die Videos herunterladen?

Was kostet dieser Videokurs und wie kann ich bezahlen?

Warum kostet dieser Actionplan nur EUR 19.00? Der Preis könnte bei über 3 1/2 Stunden Video doch höher angesetzt werden?

DU BEKOMMST HIER

  • Über 3 1/2 Stunden Video zu den Top 10 Blues-Techniken, selbstverständlich im hochwertigen 1080 Full-HD Videoformat!
  • Total 11 Videos und eine handliche PDF, du legst hier die Grundlage für eine solide Gitarrentechnik in deinem Blues!
  • Zahlreiche Tips und Tricks die dir in jeder Lage des praktischen Spiels eine grosse Hilfe sein werden und die du sofort anwenden kannst!