Die Modes auf der Gitarre spielend einfach beherrschen

Videokurs: "Die Modes mit Fokus Blues"

Dieser neue Actionplan ist sonst nur im Bluesclub erhältlich, hier nur für kurze Zeit als Einzelkurs!

256-Bit SSL Verschlüsselung, der höchste aktuelle Sicherheits-Standart im Web


"Modes machen dich zu einem kompletteren Musiker"

Die Modes mit ihren Namen wie zum Beispiel Phrygisch, Dorisch, Mixolydisch usw. werden oft dargestellt als wären sie komplex, schwer zu verstehen und schwierig - das Gegenteil ist wahr! Die Modes können auf ganz einfache Art und Weise verstanden und ins eigene Gitarrenspiel integriert werden, in diesem Videokurs bekommst du das nötige Knowhow dazu! Jeder Mode ist einmalig in seinem Klang und seiner Struktur, wir gehen Schritt für Schritt durch jeden Mode durch und du wirst in kürzester Zeit erleben wie dich dieses Knowhow zu einem kompletteren Musiker macht. Die Moll-Pentatonik und die Blues-Skala sind Grundlage für vieles, der richtige Einsatz der Modes lässt dich Klänge und Melodien erzeugen die du schon immer gespürt und gefühlt hast, aber vielleicht nicht zum Ausdruck bringen konntest. Nach diesem Actionplan...  

  • ... kennst du alle Modes von Ionisch bis Lokrisch und du kannst sie wunschgemäss einsetzen!
  • ... sind dir die Alleinstellungsmerkmale jedes Mode vertraut (Spannung, Stimmung, Klangbild)!
  • ... weisst du welche Modes du über Dur-Blues und über Moll-Blues einsetzen kannst!
  • ​... verfügst du über das Knowhow um jederzeit jeden Mode abrufen zu können!
  • ... kennst du die zwei grundlegenden Anfahrtswege zu den Modes!
  • ...hast du eine Vielzahl von Tips und Tricks im Repertoire um jeden Mode ganz praktisch in dein Spiel zu integrieren!

10 Videos - 3 Stunden Spielzeit - Tips und Tricks zu den Modes

Herzstück dieses Actionplan sind 10 Videos mit einer Gesamtspielzeit von fast drei Stunden! Nebst Videos zur Einführung und Grundlagen wird jeder einzelne Mode in einem Video vorgestellt und analysiert, inklusive Struktur, Griffbrett-Verständnis, Intervallen und praktischem Einsatz des Klangbild für deinen Blues. Hier eine Kurzübersicht:

Einführung in den Videokurs (11:36 min)

Grundlegendes zu den Modes (30:23 min)

Stufe I: IONISCH (15:23 min)

Stufe II: DORISCH (13:26 min)

Stufe III: PHRYGISCH (14:26 min)

Stufe IV: LYDISCH (12:40 min)

Stufe V: MIXOLYDISCH (14:11 min)

Stufe VI: AEOLISCH (12:49 min)

Stufe VII: LOKRISCH (22:49 min)

Die Modes mit Fokus Blues (12:30 min)


Handliche PDF mit allen wichtigen Facts

Zusätzlich zu den Videos bekommst du eine handliche PDF mit allen wichtigen Informationen und den Eckpfeilern zu den Modes, voll mit praktischen Tips und Tricks für deinen grösstmöglichen Nutzen!

Dieser Actionplan ist für dich

  • Wenn du die Modes in deinen Blues und deine Musik integrieren willst!
  • Wenn du jemand bist der es schätzt, angeblich "komplexe" Themen auf verständliche Art und Weise vermittelt zu bekommen!
  • Wenn du die Alleinstellungsmerkmale und den tonalen Charakter der einzelnen Modes in Theorie und Praxis kennenlernen willst!

256-Bit SSL Verschlüsselung, der höchste aktuelle Sicherheits-Standart im Web

"Actionplans sind Klasse, gut und einfach erklärt!"


profile-pic

"Ich kenne Christoph und seine Webseite erst seit einigen Monaten. Seine Videos und Actionplan's sind Klasse, gut und einfach erklärt."

Urs Nyffeler Gitarrist

"Ich bin erhebliche Schritte nach vorn gekommen!"


profile-pic

"Auf der Suche nach Materialien im Internet stieß ich eines Tages auf den Bluesclub. Dort wurde die Theorie nicht einfach streng nach Norm abgearbeitet, sondern einfach und zusammen mit den Actionplans verständlich dargelegt. Seitdem bin ich erhebliche Schritte nach vorn gekommen und habe sogar entdeckt, dass man die Pentatonik nicht nur in einem Pattern spielen kann ;-). Alles richtig gemacht."

Reiner Beims Gitarrist

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert es nach der Bezahlung bis ich Zugang zu den Videos habe?

Ich bin schon ein sehr guter Gitarrist und beherrsche alle Modes, was nun?

Kann ich die Videos herunterladen?

Was kostet dieser Actionplan und wie kann ich bezahlen?

Warum kostet dieser Actionplan nur EUR 19.00? Der Preis könnte bei fast 3 Stunden Video doch höher angesetzt werden?

DU BEKOMMST HIER

  • Fast 3 Stunden Video-Lektionen zu den einzelnen Modes, selbstverständlich im hochwertigen 1080 Full-HD Videoformat
  • Eine Detail-Analyse zu jede Mode mit Blick auf seine Struktur, Alleinstellungsmerkmal, Intervalle, Herangehensweise und seinen Platz im Blues!
  • Praktische Anleitung, zahlreiche Tips und Tricks wie du die Modes in deine Improvisation integrieren kannst und dadurch ein kompletterer Musiker wirst!

256-Bit SSL Verschlüsselung, der höchste aktuelle Sicherheits-Standart im Web